Leaderakademie 2019

Die Reise im Rahmen der Prestige Leaderakademie 2019 führte aktive und junge Menschen in die Hauptstadt Niedersachsens – Hannover.

In mehreren aktiven Lehrgängen behandelten unsere Leader von Morgen die Themen „Datenschutz“ und „Kommunikation“, bereiteten Vorträge zu neuen Projekten vor und bewiesen ihren Teamgeist in sportlichen Wettbewerben. Schauplatz des ganzen war das Tagungshaus Gleisdreieck e.V..

Highlight dieser Reise waren die einzigartigen Herrenhäuser Gärten und der atemberaubende Blick über die Stadt von der Kuppel des Rathauses aus. Bei einer Rallye quer durch Hannover lernten wir viel über die Stadt und über uns selbst und darüber wie wichtig ein Team ist, auf welches man zählen kann.

Riesigen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren, und der DJO-Deutsche Jugend in Europa Landesverband NRW für die Unterstützung, welche diesen Ausflug zu einem gemacht haben, den so schnell Keiner vergessen wird!