So war: Prestige Herbstabenteuer 2021

Ein wunderschönes und erlebnisreiches Abenteuerwochenende in Saerbeck brachte viele Kinder und Jugendliche zu einem Herbst, der stets in Erinnerung bleiben wird. Die Teilnehmenden wurden vom 15.10. bis 17.10. zu einem gemeinsamen Team zusammengebracht, so wie die Eule sich das von den Igeln und Eichhörnchen vorgestellt hatte. Theatralische Aufführungen, Spiele, die den Teamgeist stärken sowie abwechslungsreiche Abende rundeten das Herbstabenteuer 2021 ab. Auch konnte man vieles ausprobieren aus verschiedenen Bereichen, wie Kunst, Wissenschaft, Musik und Sport. Dort wurden insgesamt neue Interessen bei den Teilnehmenden geweckt und die Vielfalt der Möglichkeiten näher gebracht.

Wir Danken allen Teilnehmenden sowie der DJO NRW e.V. für dieses Zusammenkommen und freuen und, in Zukunft über solche schönen Erinnerungen zu lachen.

Hier geht es zu unserem letzten Kinderabenteuer!