Das Sommercamp Prestige Plus

Am Freitag des ersten Augusts startete zum ersten Mal unser Sommercamp Prestige Plus 2021, bei dem das Plus für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen steht. Vollgepackt mit einer Menge Vorfreude auf das Wochenende gingen die Teilnehmenden mit noch mehr wieder zurück: Neue Freundschaften, positive Erlebnisse und neue Energie, die alle Teilnehmenden über die Zeit im Sommercamp Prestige Plus hier erleben konnten.

Voller Teamgeist, Tanz und Zauberei erlebten alle Teilnehmenden, wie es ist, nochmal in ein Sommercamp zu fahren. Zusätzliche Aktionen, wie Bogenschießen, Slackline und die Eins-Gegen-Eins Poolnudelschlacht bereiteten den Teilnehmenden besonders viel Spaß. Zum Abend wurde dann gemeinsame Zeit genossen, durch Teamaktionen näher kennengelernt und im Lagerfeuer mit interessamten Spielen ausgeklungen. Und natürlich, wie es sich bei einem Sommercamp Prestige gehört, gab es die Tänze, die jeder einfach mittanzen und sich frei fühlen konnte.

Wir danken allen, die dabei waren und freuen uns auf das nächste gemeinsame Treffen!

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne eine Nachricht auf info@prestige-ev.de oder hier über das Kontaktformular.