Zum Inhalt springen

So war: Prestige Herbstabenteuer 2022

    Das Prestige Herbstabenteuer 2022 am 14.10. bis 16.10.2022 in Tecklenburg war voller Herbsterleben, gemeinsamer Abende in wohliger Stimmung und interessanten Teamaktionen, die eine Menge Spaß machten!

    Die Kinder und Jugendlichen konnten sich in verschiedene Themen, wie Sport, Wissenschaft, Musik, Kunst uvm. ausprobieren und neue Interessen miteinander entdecken.

    Das wachsende Wunder sorgte für besondere Herbststimmung, denn der Kürbis wuchs Tag für Tag durch das Teamwork immer weiter, bis er so groß war, dass die Höfe außer sich waren vor Freude.

    Am letzten Abend wurden alle mit Kakao und Keksen überrascht und freuten sich, in wohliger Atmosphäre das Essen mit einem kleinen Film ausklingen zu lassen.

    Am Ende des Wochenendes hatte man gemerkt, dass die Kinder eine Menge Freude in der Zeit hatten und mehr Bewusstsein auf den Herbst und ihre Eigenarten gelenkt hatten. Einige wurden mit der Zeit immer offener und hatten das Gefühl, angekommen zu sein. Im Endeffekt ist das Herbstabenteuer Prestige 2022 ein Erfolg für die Persönlichkeitsentwicklung vieler gewesen und freuen sich, sich in kommenden Veranstaltungen bei Prestige e.V. wieder zu treffen, um gemeinsam Neues zu erleben.

    Hier geht es zum letzten Abenteuer!