Newsletter

E-Mail


WhatsApp

  1. Direkt informiert mit dem WhatsApp-Newsletter erfahrt es als erstes vor allen anderen und seid immer auf dem neusten Stand mit unserem WhatsApp-Newsletter. Jetzt noch schnell abonnieren! Und so einfach geht’s:
    Füg die Nummer 01575 877 50 35 als „Prestige Newsletter“ zu deinen Kontakten in deinem Smartphone hinzu.
  2. Öffne WhatsApp und schick uns die Nachricht „Abonnieren!“.
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun Prestige WhatsApp-Newsletter-Abonnent.
  4. Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten willst (was wir sehr bedauern würden), schick uns eine Nachricht mit dem Inhalt „Stop!“. Wir löschen dann sofort deine Daten.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Gruppe, sondern um einen Verteiler, sodass kein Abonnent die Nummern der anderen Abonnenten sehen kann. Wir verwenden eure Nummern ausschließlich für den Newsletter-Dienst und werden keine Daten an Dritte weitergeben. Außerdem werden wir keine unnötigen Dinge oder Spam verschicken und euch in der Regel nicht nachts belästigen, denn wir müssen schließlich auch mal schlafen. Habt bitte ein bisschen Geduld nachdem ihr uns angeschrieben habt bis wir euch hinzugefügt haben.