Zum Inhalt springen

Prestige auf Ski

    Herz_fuer_alle

    Ob Snowboard, Ski oder Schlitten – Unsere Presteamer wissen genau wie man gemeinsam Spaß hat. So haben 22 junge aktive Mitglieder dieses Wochenende beim Ski-, Schlitten- und Snowboardfahren ihr Können in allerlei Disziplinen des Wintersports gezeigt. Neben den vielen adrenalinreichen Pisten gab es viel zu erleben. In der Herberge in Winterberg haben wir den Abend mit spannenden Aktionen, interessanten Gesprächen und einer entspannten Zeit zusammen genossen.

    Wir danken allen Teilnehmern von ganzem Herzen für dieses unvergessliche Abenteuer. Wir freuen uns stets über Neuzugänge. Falls du Interesse hast, mit uns aktiv zu sein, melde dich bei uns! Bis dahin wünschen wir Allen einen guten Start in die erste Schulwoche des neuen Jahres und ein spannendes und aktives Jahr.