Zum Inhalt springen

So war: Sommercamp Prestige 2022

    Eine wunderbare Reise durch die Traumwelt im Sommercamp Prestige 2022 begleiteten Kinder und Jugendliche von acht bis 18 Jahren mit all ihren Talenten und faszinierenden Fähigkeiten.

    Vom 23. Juli bis 31. Juli 2022 wurden in der Jugendbildungstätte Saerbeck neue Kontakte geknüpft, Talente entdeckt und entfaltet, kreative Ideen entwickelt, gemeinsam getanzt, Herzen im Team gefüllt und jeden Tag neue Abenteuer erlebt.

    Ein wunderbares Jahr Sommercamp Prestige ist nun in unserem Herzen, an dem wir stets gerne zukünftig erinnern wollen und schon gespannt auf die nächsten Treffen sind!

    Danke an die djo.nrw für die wunderbare Unterstützung und ganz besonders an alle Teilnehmenden und Teamern, die dieses Camp einzigartig gemacht haben.

    Prestige – Sei Aktiv im Leben!