So war: Sommercamp Prestige 2023

Habt ihr schon einmal ein Camp gesehen, welches von göttlichen Wesen besucht wurde? So hat es sich in den Sommerferien zugetragen und Prestige hat ihr Sommercamp 2023 ganz unter göttlichen Vorzeichen verbracht. Ein Camp voller Energie, guter Laune und aktivem Beisammensein.

Wie ihr schon ahnt, drehte sich bei dem Sommercamp alles um griechische Götter und göttliche Wesen auf dem Olymp. Während die Kinder entdeckten, dass die Seele der Erde Hilfe auf der Erde braucht, eilten sie schnell zur Hilfe und entdeckten die Eigenarten der Götter in jedem Tag des Camps. Dort mussten sie ihr Talent beweisen und gemeinsame Aktionen meistern, um die Kräfte der Götter für sich zu gewinnen und der Seele der Erde zu beizustehen.

Es gab viele Aktionen wie ein gemeinsames Lagerfeuer, spannende Disco-Abende, Modeshows, Quizduelle, spielerische Teamspiele und einen Ausflug ins Schwimmbad. Dabei wurden fleißig Flammen gesammelt, um die Göttin der Liebe zu rufen. Als sie ankam, zeigte sie, wie man ein eigenes Feuer in sich entfachen kann und gab dies als Leidenschaft und Enthusiasmus an die Teilnehmenden weiter. Bei all den Herausforderungen hat sich wieder einmal gezeigt, dass es sich lohnt sein Bestes zu geben, denn: gemeinsam im Team entstanden viele schöne Momente, an die man sich gerne erinnert und bei denen man auch sich selbst besser kennenlernt.

Insgesamt war das Sommercamp Prestige eine göttliche Reise, die mit viel Energie, Initiative und Interesse für neue Dinge begeisterte. Dies machte das Sommercamp 2023 zu einem einmaligen Erlebnis. In diesem Jahr hatte sich gezeigt, dass gemeinsames Schaffen dafür sorgt, dass man über sich hinauswächst und neue Talente entdeckt und erweitert. Der Verein Prestige ist stolz auf jede Entwicklung, die bisher im Rahmen des Sommercamps gemacht wurde. Sei es bei den Teilnehmer*innen oder Teamer*innen, alle nehmen von jedem Camp etwas mehr Vertrauen in sich, ihre Fähigkeiten und die Gemeinschaft mit. Prestige bedankt sich herzlich bei der djoNRW für die Möglichkeit, ein so wundervolles Erlebnis für Kinder und Jugendliche zu generieren. Auch geht ein großes Danke an alle helfenden Hände, die das Camp einmalig gemacht haben.

Weitere Fotos auf unserem Instagram Account!

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=iGziU9mCtvA

War ihr Kind im Camp dabei? Schreibt uns eine Nachricht um den Zugriff auf die Cloud zu bekommen!